Zugang Changzhous Honghai, der Co., Ltd. ausbreitet.               

Versorgungs-saubere Böden, schaffen grünes Leben!

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

changzhou honghai access flooring Co., ltd.

Certifications
Gute Qualität OA-Stock en ventes
Gute Qualität OA-Stock en ventes
Customers Reviews
Wir schätzen sehr Ihre fristgerechte Hilfe. Ihre Farbe ist, Hoffnung sehr gut, die wir glücklich in der Zukunft zusammenarbeiten können.

—— Gregory

Zu Beginn sorge mich ich ungefähr, wenn Ihre Firma Lieferung in der Zeit kann, es ausfalle Ihre Firma bin gut, keine Verzögerung

—— Peter Huang

Ich bin online Chat Jetzt

changzhou honghai access flooring Co., ltd.

1 2 3 4 5 6 7
changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd.
Fabrik-Eingang Bürogebäude Automatisches Produzieren Produing Linie des Roboters Schweißen Linie Sprühlinie Galerie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Honghao
Anzahl Mitarbeiter : 51~100
Gegründet : 1988
Export-PC : 30% - 40%

Zugang Changzhous Honghai, der Co. ausbreitet, Ltd. (Fabrik Zusätze High-Techer Ausrüstung Wujin Xinghao als Vorlage) wurde herein am 18. März 1988 gegründet, einen Bereich von 48000m2 abdeckt, ist ein Hersteller, der mit Entwurf, Produktion, Verkauf und Installation integriert wurde.


Unsere Hauptproduktserie besteht vollem Stahlnetzboden, antistatischem freiem Doppelboden des spezifischen Gebrauches des Maschinerieraumes, PVC-Bodenbelag Gebrauch des Reinigungsraumes spezifischem, obenliegendem Doppelboden der Belüftung frei, Kalziumsulfatboden, zusammengesetztem Boden mit hoher Dichte, Aluminiumboden und so weiter und aus unserer jährlichen Produktionskapazitätstotalreichweite mehr als 1,5 Million Quadratmeter.

Unsere Qualität ist durch die antistatische Produkt-Qualitäts-Überwachung autorisiert worden und Prüfungs-Mitte, Ministerium der nationalen Informations-Industrie und die Firma ist als das Mitgliedsunternehmen durch antistatische Ausrüstungs-Niederlassung der chinesischen Elektronik-Industrie-Vereinigung klassifiziert worden, und die Produkte sind als das qualifizierte antistatische Projektprodukt empfohlen worden. Honghai stand dem Führer der nationalen obenliegenden Bodenbelagindustrie nach 20 Jahren konstanter Reform und Innovation.


Infolge der Bemühungen durch Honghai R&D-Personal, haben sie obenliegenden freien Doppelboden der Super-schweraufgabe entwickelt, und dann wendeten wir eine Reihe Patente nacheinander vom geistiges Eigentums-Büro Volksrepublik China an. Honghai-Boden, der fortgesetzt werden, um zu wachsen und sich zu entwickeln, und es sind allmählich die erste Wahl von verschiedenen Verkäufern, von Architekten, von Entwicklern und von Inhabern geworden.


Honghai besetzt nicht nur den absoluten Anteil innerhalb des obenliegenden Bodeninlandmärktemarktes, unsere Produkte werden exportiert jeder Ecke der Welt, wie: die Vereinigten Staaten, Japan, Singapur, Italien, Südostasien und der Mittlere Osten. Unterdessen liefert Honghai auch maßgeschneiderte Produkte oder fertigt für viele internationalen berühmten Überseeunternehmen besonders an und wird ihre Produktionsansiedlung in China.

Kontaktdaten
changzhou honghai access flooring Co., ltd.

Ansprechpartner: Mr. Derek Chen

Telefon: 86-18961411000

Faxen: 86-519-89883153

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changzhou Honghai Access Flooring Co., Ltd.               

Supply Clean Floors, Create Green Life!

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

changzhou honghai access flooring Co., ltd.

Certifications
Good quality OA Floor for sales
Good quality OA Floor for sales
Customers Reviews
We greatly appreciate your timely help. Your paint is very good, hope we can cooperate happily in the future.

—— Gregory

At the beginning I worry about if your company can delivery in time, It turns out your company is good, no delay

—— Peter Huang

I'm Online Chat Now

changzhou honghai access flooring Co., ltd.

1 2 3 4 5 6 7
changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd. changzhou honghai access flooring Co., ltd.
Factory entrance Office building Automatic producing Robot produing line Welding Line Spraying Line Warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Honghao
No. of Employees : 51~100
Year Established : 1988
Export p.c : 30% - 40%

Changzhou Honghai Access Flooring Co., Ltd. (Wujin Xinghao high-tech equipment accessories Factory as original) was founded in March 18, 1988, covers an area of 48000m2, is a manufacturer integrated with design, production, sale and installation.


Our main product line consists of full steel network floor, machinery room specific use anti-static free access floor, purifying room specific use PVC flooring, overhead ventilation free access floor, calcium sulfate floor, high-density composite floor, aluminum floor and so on, and our total annual production capacity reach more than 1.5 million square meters.

Our quality has been authorized by the Anti-static Product Quality Supervision and Testing Center, Ministry of National Information Industry, and the company has been classified as the member enterprise by Anti-static Equipment Branch of Chinese Electronics Industry Association, and the products have been recomended as the qualified anti-static project product. Honghai became the leader of national overhead flooring industry after 20 years of constant reform and innovation.


As a result of the efforts by Honghai R&D staffs, they have developed super-heavy-duty overhead free access floor, and then we applied a series of patents one after another from the People's Republic of China Intellectual Property Office. Honghai floor continued to grow and develop, and it has gradually become the first choice of various vendors, architects, developers and owners.


Honghai does not only occupy the absolute share within the domestic overhead floor market, our products are exported every corner of the world, such as: the United States, Japan, Singapore, Italy, Southeast Asia and the Middle East. Meanwhile, Honghai also provides tailor-made products or customize for many overseas international famous enterprises, becoming their production base in China.

Contact Details
changzhou honghai access flooring Co., ltd.

Contact Person: Mr. Derek Chen

Tel: 86-18961411000

Fax: 86-519-89883153

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)